♥♥♥  Hurra, wir haben Welpen  ♥♥♥

Liebe Besucher und Interessenten unserer bayerischen Bären,
es gibt gute Neuigkeiten.

Die Welpen wachsen und gedeihen prächtig.  Wilma, die Hundemama kümmert sich gut um ihre Kinder.  Wir sind alle rundherum zufrieden. Einige drücken sich schon vom Boden ab und sie beginnen langsam zu laufen. Andere strecken schon den Kopf nach oben und sie probieren zu sitzen. Die Augen öffnen sich langsam.

Es kommt immer mehr Leben in die Bärenhöhle.

Herzliche Grüße Eure Familie mit Rudel



🐻🐻 Wir sind überglücklich ♥️🥰

Unsere Wilma hat uns gesunde, aktive und wunderschöne Welpen geboren. Reibungslos hat unsere liebe Hündin die Geburt gemeistert 🤗 Alle, Hundemutter und Babies sind wohl auf. In der Bärenhöhle geht es wieder rund 😃🤩

 

Vater: Boromir Bo vom Röbbelbachtal,

Monomah Noch Na Kupalu  X  Fabulous Lady from Lukaya‘s Dream

 

                                                                                                                                                  Mutter: Chernaya Chaitali v.d. bay. Bären,

Medvezhya Staya Ilya Muromets X

Asanda von den bayerischen Bären

 


Gute Neuigkeiten

Unsere Wilma ( Chernaya Chaitali von den bay. Bären ) ist tragend.

Wir freuen uns auf vielversprechende Welpen im Hause der bayerischen Bären.

Paule ( Boromir Bo vom Röbbelbachtal) - der Vater - ist ein wunderschöner Rüde

mit einem lieben und ausgeglichenen Charakter.

Die beiden waren sehr verliebt und turtelten ausgiebig durch den Garten. Es war so schön anzusehen,

wie beide sich mehr und mehr annäherten. Wir können getrost von Kindern der Liebe sprechen.