WORLD WINNER LEIPZIG 2017

Auch dieses Event haben wir uns nicht nehmen lassen! Wir haben uns mit der Welt gemessen und waren mitten unter

176 gemeldeten Schwarzen Terrier.

 

Joy erhielt ein Excellent V  !!! Klasse vorgeführt durch

Irina Ozhogina! Auch hierfür vielen Dank!

 

Asanda erhielt ein Sehr Gut !!! Wir waren dabei und haben jede Minute genossen. Nun wissen wir, Yumas Kinder können sich mit der Welt messen.

GERMAN WINNER SHOW LEIPZIG 2017

 

Asanda von den bayerischen Bären

 

erreichte einen wundervollen 4.Platz

und wurden ebenso mit Excellent V beurteilt.

Glücklich und stolz! 

 

 

GERMAN WINNER SHOW LEIPZIG 2017

 

Ja, wir waren dabei! Und ja, unsere Mädels haben sich super präsentiert. Danke an Doreen für das prima Handling unserer Adinah von den bayerischen Bären, Joy. Echt klasse gemacht! Bin stolz auf Euch!

 

Joy "Adinah v.d.bay.Bären" wurde mit Excellent V beurteilt!

 

 

      Avenita von den bayerischen Bären

liebevoll von ihrer Familie "Nita" gerufen, wird ebenso erfolgreich auf Ausstellungen vorgestellt.

 

Diese wunderhübsche Maus besticht durch Eleganz,

sowie durch ein phantastisches Gangwerk.

Und pumperlgsund ist sie auch noch. 

 

Hier möchten wir uns bei Euch auch nochmal ganz herzlich

für Euer Engagement bedanken. Und drücken die Daumen zu weiteren Erfolgen. 

Ein unglaublich schönes Gefühl mit dem eigenen Nachwuchs auf dem Treppchen zu stehen.

Mit gerade eben erst 15 Monaten hat Asanda die Bedingungen für den österreichischen Jugendchampion erfüllt.

Best in Show 2. Platz

Gemeinsam sind wir ein klasse Team!

Macht immer Spass, Iris!

Links Iris mit Ambassador Jugendsieger

Rechts Asanda Jugensiegerin

Mitte Richter Herr Erwin Deutscher

Voller Erfolg in Weilheim Oktober 2016

 

Jugendklasse Rüden

Ambassador v.d.bay. Bären    V1   CAC   VDH+KfT

uuuuund BEST IN SHOW Jugendsieger  

gerade 9 Monate das Kerlchen!

 

Jugendklasse Hündinnen

Adinah v.d.bay. Bären     V1    CAC    VDH+KfT

Asanda v.d.bay. Bären    V2     Res.CAC VDH+KfT