Unser Yumchen hat uns in 2 Würfen sehr viele, wunderbare und gesunde Welpen geboren. Wir haben uns daher entschieden, unsere Hündin Yuma, in die wohlverdiente Rente zu schicken. Mit ihren 5 Jahren soll sie das Leben geniesen. Nach wie vor ist und bleibt die Zucht für uns eine Liebhaberei und kein Geschäft. Wir wünschen uns noch viele gemeinsame, powervolle Jahre.       Gib Gas Yumi!!!

 

Danke Yuma, Du bist für uns die Beste Hundemama, die man sich als Mensch wünschen kann. Du bist liebevoll, fürsorglich und sehr geduldig. Wir können nur schwer ausdrücken, was Du uns bedeutest. Auch sind Dir alle Familien sehr dankbar, dass Du ihnen so wundervolle Babys geschenkt hast. Wir hoffen auf ein langes gemeinsames Leben und vor allem mega viel Spass zusammen.

Dickes Bussi an unseren Oberkasperl Yumchen!

Yumchen im kecken Sommer-Look