ASANDA von den bayerischen Bären

Asanda wurde am 08.01.2016 bei uns zuhause geboren. Von Anfang an war sie pfiffig und sehr aktiv. Sie hat sich so heimlich still und leise in unser Herz geschlichen. Für uns war dann klar, diese kecke Maus bleibt bei uns. Vorerst als Familienhund. Schnell hat sich rausgestellt, dass sie sich zu einer zaubervollen Hündin entwickelt. Mit einem Jahr wurde sie allen gesundheitlichen Tests unterzogen. Asanda hat bei allen Tests so gut abgeschlossen, dass wir entschieden die Zuchtzulassung zu machen.

Nun haben wir eine weitere topgesunde, wie sportliche, wie auf Ausstellungen erfolgreiche, wunderbare Nachzuchthündin. 

Nun möchten wir Ihnen, liebe Besucher, unsere Asanda ein wenig vorstellen.

Asanda ist eine sehr wachsame Hündin. Zur Familie äußerst liebevoll. Fremden gegenüber misstrauisch. 

Asanda ist eine sportliche, dynamische Hündin, die sowohl im Mantrail, wie auch im Hundesport mit viel Freude dabei ist.

GUTE NEUIGKEITEN

 

Unser Nachwuchs ist gesund und erfolgreich auf internationalen Ausstellungen.

Voller Stolz und sehr, sehr glücklich möchten wir Ihnen

unsere Asanda von den bayerischen Bären vorstellen.

 

In Klagenfurt wurde sie an beiden Tagen mit "Vorzüglich 1" bewertet und hat nun die Bedingungen für den österreichischen Champion erfüllt. 

 

Asanda von den bayerischen Bären geboren 08.01.2016

Grösse 73cm, 50 Kilogramm, HD A2, ED 0, OCD 0,

HUU N/HU, JLPP Free,

Unbegrenzte Zuchtzulassung mit Ankörung