BARUCH VON DEN BAYERISCHEN BÄREN

geboren am 04.09.2017

VATER:  ZUNDA DYNAMIT  HD A, ED 0, mehrfacher Multichampion

MUTTER: ZSA ZSA vom Galgenberg HD A, ED 0, OCD 0 mehrfacher Champion

Baruch ist ein topgesunder, kräftiger Russenterrierrüde mit bester Gesundheit. Hier seine Ergebnisse:

 

HD A1/A1   ED 0/0    JLPP Frei    HUU Frei

 

Baruch hat am 12.05.2019 seine Zuchtzulassung "Unbegrenzte Körzucht" mit Bravour bestanden.

Dieser sportliche, freundliche und erfolgreiche Rüde steht ab sofort

gesunden Zuchthündinnen zur Verfügung!

Bei Interesse vermitteln wir gerne

an Baruch´s Besitzer weiter

 


BARUCH von den bayerischen Bären

Jugend VDH Champion

Jugend KfT Champion

20 Monate jung und schon sehr erfolgreich unterwegs

Wir platzen vor Freude und Stolz ! Und möchten uns bei der Familie Eichholtz für die wunderbare Vorstellung vom Bubele bedanken. Dank Eurer Mühe und Fleiß wurde er zum Star in unserem Kennel. 

Letztes Wochenende startete Baruch in der Zwischenklasse und errang Samstag sowie Sonntag den 1.Platz und wurde BEST OF BREED !!! Soo klasse, wau!


Ausstellungserfolge

Annual Trophy Show 2018 Excellent 2

German Winner Show 2018 Excellent 2

Best Young Dog 3 times

3x Best of Breed

4x Best Opposit Sex

1x Best in Show  und das alles in dieser kurzen Jugendzeit.

 

Viele Siege in der Jugendklasse, sowie jetzt schon viele 1.Plätze in der 

Zwischenklasse.

 

Wir sind sehr glücklich und stolz auf diesen wunderschönen, gesunden Jungrüden.

Und gespannt, wie er sich weiterentwickeln wird. 

 

 

 

 

 

 

 

BARUCH von den bayerischen Bären

 

PEDIGREE